Out of Ideas
Das Haus in der Dunkelheit

Sie wusste nicht, seit wann sie schon durch die Dunkelheit irrte, wie sie hierher gekommen war und was sie überhaupt zu finden hoffte. Angst hatte sie keine, im Gegenteil, nur erkannte sie nicht so recht,
in welche Richtung sie gehen sollte.

Es schien alles wie ausgestorben, nur in einem einzigen Haus am Ende der Straße brannte Licht. Zunächst traute sie sich nicht hinzugehen, wer weiß, wer da wohnt, dachte sie, nahm dann aber doch allen Mut zusammen und klingelte.

„Zwei Minuten länger und wir hätten sie nicht mehr zurückbekommen“, sagten die Ärzte erleichtert als ihr Herz wieder zu schlagen begann.

27.4.09 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Copyright 2008 Free Template Layoutdealer ~ Design by Svenya