Out of Ideas
Das Wagnis

Zitternd stand er da, den Blick starr auf den Boden gerichtet, die Hände tief in den Hosentaschen vergraben. „Jetzt reiß dich mal zusammen!“, sagte einer seiner Kumpels gerade. „Mann oder Memme?“ fragte ein anderer augezwinkernd.

Aber was wussten die schon? Schweißperlen traten auf seine Stirn, seine Ohren beherbergten einen ganzen Bienenstock und sein Herzschlag ließ vermuten, er habe soeben einen neuen Weltrekord im Hundertmeterlauf aufgestellt.

Scheiße, ist mir schlecht, dachte er nervös, ging in Gedanken noch mal alle wichtigen Punkte durch, atmete tief ein, tat einen Schritt nach vorn – und ging hinüber zu Lisa um ihr seine Liebe zu gestehen.


 

27.4.09 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Copyright 2008 Free Template Layoutdealer ~ Design by Svenya