Out of Ideas
Du bist anders

Komm, leg dich zu mir. Nur ein Weilchen, ich tu dir auch nichts, versprochen. Sei ganz zärtlich und lass mich wissen, dass ich dir wichtig bin. Ich brauch das manchmal, weißt du?

Spürst du meine Wärme? Fühlst du dich bei mir nicht genauso wohl, wie ich mich bei dir? Natürlich tust du das, sonst wärst du ja nicht hier. Wenn du magst, darfst du mich sogar streicheln und das darf nicht jeder... Erst durch dich kenne ich das Gefühl, von einem Menschen geliebt zu werden.

Mein letztes Herrchen hat immer gesagt: Katzen sind zum Mäusefangen da. Doch du bist anders.


 

28.4.09 07:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Copyright 2008 Free Template Layoutdealer ~ Design by Svenya